Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHIVA WETZLAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 158 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shiva Wetzlar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 21:25 War richtig gut. Super schnell geliefert und super Warm
9 Mär 2024 um 11:00 Wie immer sehr lecker und diesmal auch schneller als angekündigt.
11 Feb 2024 um 20:19 2 Stunde Lieferzeit
7 Jan 2024 um 22:32 Einfach immer zu empfehlen.
6 Jan 2024 um 19:37 Das Essen kam überpünktlich und war sehr lecker. Einziger Minuspunkt: Es hätte heißer sein können, obwohl alles in einer dicken Styroporbox verpackt war.
29 Dez 2023 um 20:40 Super Lecker und absolut in einem angemessenen Zeitrahmen.
2 Dez 2023 um 21:52 Leckeres Essen, netter Lieferant.
10 Okt 2023 um 6:26 Das Essen war wie immer super. Jedoch: Lieferant fährt auf den Hof, dann wieder weg und ist nach ca. 5 Minuten wieder da und klingelt beim Nachbarhaus. Leider weder vom Lieferanten noch vom Restaurant eine Entschuldigung für die verspätete Lieferung.
2 Okt 2023 um 21:11 Eine Speise hat gefehlt. Telefonnummer ist nicht auf Lieferando hinterlegt. Über Google Nr. rausgesucht und angerufen. Personal meint das zu klären und mich zurückzurufen. Ist nicht passiert. Fühl mich abgezockt. Ein Kunde weniger.
10 Sep 2023 um 19:58 Das Essen war superlecker. Es kam nur leider nach 1,5h.
28 Aug 2023 um 11:25 15 min später wie bestellt